Niederrheinparty 2014

In diesem Jahr war der Motor Club Emmerich der Gastgeber der Niederrheinparty 2014 auf dem Abergshof. Viele sind der Einladung der Eulen gefolgt und wollten einen geselligen Abend miteinander verbringen, was heißt eigentlich wollten, es war ein absolut gelungener Abend. Die Kohle auf dem Grill glühte und die Fleischhappen fanden ihre Bewunderer, zugleich hatten die Bikerinnen des MCE für Salatbüffet und Brot gesorgt. Den Zaziki gab es sogar in 2 Ausführungen, Medium und Hard Core, Rezept 10 zu 1 für den Knoffi. Die aussenstehende Feuertonne war mit der liebste Versammlungstreff des Abends, auch in den Räumlichkeiten des Clubhauses wurde natürlich über die Bikes und anstehenden Touren fachgesimpelt. Die gekühlten Getränke, mit und ohne Umdrehungen gab es an der Theke, wobei etliche sich die Theke als Stammplatz des Abends gesichert hatten. Heiß war es natürlich nicht nur am Grill, sondern zu späterer Zeit auch auf der Tanzfläche.....Booooorn tooo be wiiiild.

An dieser Stelle ein Danke Schön an die Gäste und zahlreichen Helfer/innen für das Gelingen des Abends.
Darauf haben sich wohl Alle besonders gefreut, auf die kulinarischen Genüsse
Da haben wir den Salat ! Eigentlich sind die Bikes ja wohl die Hauptdarsteller
Hinter der Theke = direkt an der Quelle
Das wars aus dem Eulenwald.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Niederrheinparty 2015
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------