Bikerfrühstück mit Spendenübergabe                               2021

Am heutigen Sonntag, 10.10.2021 verananstalteten die Emmericher Eulen ihr letztes Bikerfrühstück für 2021. Höhepunkt war die Spendengelübergabe an den Hüthumer Diakon Manfred Wiskamp für bedürftige Kinder in unserer Gemeinde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Morgen war es noch sehr frisch und trübe. Gespannt warteten für auf die Ankunft unserer Gäste.

Langsam füllte sich das Gelände auf dem Abergshof.

1. Vorsitzender Hans Georg  begrüsste vertraut den Hüthumer Diakon Manfred Wiskamp. 

Überrascht war der Diakon über die Höhe der Spende trotz der Corona Zeit. Erfreut waren die Eulen auch wieder über eine größere Einzelspende eines Emmericher Schiedsmannes der einen Teil seiner Aufwandentschädigung der Eulen Sammeldose spendete. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön. Der Diakon erzählte wie die Spende des letzten Jahres verwendet wurde und bedankte sich bei allen Spender für die großzüge Spende.

 

Ein Danke Schön an alle Eulen, die an diesem Morgen und im Vorfeld sich mit helfender Hand beteiligt haben.

Mittlerweile hatten sich ca. 60 Biker/innen zu den angeboteten Brötchen und heissen Kaffee eingefunden. Es wurde noch lange fachgesimpelt, bevor sich die große Bikergemeinschaft auf den Nachhauseweg machte.

 

Wir sagen herzliche Dank an alle Spender/innen und Eulen die den MCE unterstützt haben.

 

Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen. Bis Dann.