Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Crusaders werden 35 Jahre

Samstag, am 22.07.2023

 

 

 

 

 

 

 

Eulenbikerin Gitti, hat schon mal das Bike beladen, ein Zelt ist natürlich dabei.

Am Samstag machten sich 7 Eulen auf dem Weg nach Reken, die Biker von den Crusaders haben zum 35. Jahrestag ihrer Gründung eingeladen.
Mit dabei Gitti auf dem eigenen Bike, Pampi mit dem Minischlafmobil und unser Matthes kutschierte mit seinem 4 Rad, Floki, Kalle und Dieter zum Zielort und später nach seinem Feierabend, vervollständigte Peter die Gruppe.

Nach der Übergabe des Präsentes, konnten wir uns zu moderaten Preisen, an leckeren Speisen und Getränken reichlich bedienen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zeltwiese war mit Bikes, Gespannen, weiteren Fahrzeugen und den Zelten fast komplett belegt. Jeder der bei der Ankunft erwischt wurde bekam erstmal einen Begrüßungstrunk.

 

Eine Band sorgte dann Abends für eine gute Stimmung. Eine ca. 30 Meter lange Theke sorgte für eine zügige Bedienung der ca. 150-200 Anwesenden, die aus den Niederlanden, Belgien und aus weiteren Teilen Deutschland anreisten. 
 

 

 

Zum Glück stand auch ein Pavillon zum Unterstellen zur Verfügung, denn es kam auch für 2 Stunden Regen zu Besuch. Auch das Beisammensein an der Feuertonne sorgte für rege Gespräche. Ein Frühstück wurde am frühen Morgen auch angeboten und im Ganzen war es ein entspannter und geselliger Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                          Alles Gute für die nächsten Jahre.

 

 

                                                           ----------