Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Eine Eule traut sich Ja zu sagen

Am Samstagnachmittag, den 03.09.2022  führte Simon seine Braut (unsere Sabine )

in der evangelischen Christuskirche zum Traualtar. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gespannt lauschten Sie der Predigt

Alles wartet gespannt, hat Sie sich getraut ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da von Simon etliche Verwandte aus England angereist waren, wurde ein großer Teil der Messe in Englisch abgehalten. 

Sie haben sich getraut, Ja zu sagen. 

Die Kollegen von Simon waren auch zum Teil  mit ihren Trucks anwesend und es gab noch noch ein gemeinsames Bild mit dem Brautpaar und den Eulen Bikern.

 

Abends traf man sich in der urigen Gaststätte " Onder der Port " zum geselligen Beisammensein, bei schmackhaftem Buffet und geselliger Musik.                                Der Vorsitzende der Eulen, hielt noch eine kleine Ansprache und übergab anschließend das Eulenpräsent.