Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Auf nach Friedeburg 2023      

9 Eulen auf dem Weg nach Friedeburg

 

 

 

 

Am Freitag den 24.11.23 machten sich die ersten beiden Eulen auf dem Weg zu den befreundeten Bikern nach Friedeburg und mußten dann noch die Nacht abwarten, bis die restlichen 7 Eulen sich eingefunden haben. 

Da es doch Abends ziemlich frisch wird, verzichteten die Meisten auf ein Aufstellen von Zelten und nisteten sich in urige Zimmer ein. 

 

 

 

 

 

 

 

Bei einem geselligem Abenessen, es gab vorab eine Suppe, anschließend Krustenbraten mit Soße, Kartoffelgratin, dreierlei Gemüße, Nachtisch und die Getränke konnte man auch schon vorab abschmecken. Anschließend ging es dann fussläufig zur Party der Castle Rider, wo wir mit einem freudigem Hallo begrüßt wurden.

 

Ein gutaufgelegter DJ sorgte für die passenden Takte, welche uns den Abend begleiteten. Die Friesen hatten für die Eulen Gäste auch ein anderes Bier besorgt, was auch manchen der Gastgeber mundete. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sich auch von Aussen noch Aufwärmen wollte, hatte dazu Gelegenheit an der obligatorischen Feuerschale, auch so mancher Holzstuhl soll wohl zur Wärme beigetragen haben.

Frank hat den Castle Rider noch geholfen, beim Licht ausschalten.

 

Am nächsten Morgen gab es noch ein Frühstückt, bevor es dann wieder Richtung Emmerich ging und mancher wird den Sonntag, wohl auf der Couch ausklingen lassen. Vielleicht gibt es 2024 ein freudiges Wiedersehen.

 

                                                   -----------