Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Veranstaltungstag  05.08 - 07.08.2022

 

 

Charity Run Deichtour 2022

Teamwork und Vorbesprechung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Testfahrt mit Zwischenstopp in Nijmegen

 

Der MC Red Knight ( Emmerich ) veranstaltet mit Unterstützung des Motor Club Emmerich seinen Charity Honor Run ( Deich Tour ).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellen zur beabsichtigten Tour

 

Cirka 80 Motorräder bereiten sich zur Ausfahrt vor. Die Tour ging dann bei gutem Wetter, über cirka 120 km und anschließend wieder zurück nach Emmerich Hüthum. 

Unterwegs, in der Nähe von Nijmegen hatte das Eulenteam einen Versorgungsstand aufgebaut und versorgte die Touren mit leckeren Snacks. 

Nach Rückkehr der Bikes von der Charity Tour, gab es noch viel zu erzählen, bei gut gekühlten Getränken, Gegrilltem und Salaten.

Die Startgelder wurden vom Veranstalter der freiwilligen Feuerwehr Red Knights, einem wohltätigem Zweck gespendet. 

Zum Ausklang der Veranstaltung war man sich einig, dass könnte eine Wiederholung geben. 

Die Teilnehmer würden sich bestimmt freuen.