Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Spendenübergabe 2022

Bei herrlichem Bikerwetter konnten die Mitglieder des MCE zahlreiche Gäste zum letzten Bikerfühstück des Jahres 2022 begrüßen.

Der heiße Kaffee und die schmackhaft belegten Brötchen wurden gerne angenommen. Traditonell wurde auch wieder mit der Sammelbüchse herumgegangen und so kamen wieder zahlreiche Münzen für die Sammelaktion der Eulen zusammen. 

 

Das war schon toll anzusehen, wieviel Biker/innen den Weg in den Eulenwald gefunden haben.

Nachdem der 1. Vorsitzende der Eulen die zahlreichen Anwesenden begrüßt hatte, hörten Alle gespannt den Worten des Diakons zu .

Bei der anschliessenden Geldübergabe kam auch mancher lockerer Spruch über die Lippen. Diakon Wiskamp zeigte sich ziemlich gerührt über die großzügige Spende.

 

 

 

 

 

 

Er ließ es sich auch nicht nehmen zu erzählen, wie die Spenden des MCE wieder für bedürftige Kinder in unserer Gemeinde eingesetzt wurden. An dieser Stelle ein herzliches Danke Schön an unsere zahlreichen Gäste und natürlich auch an die Mitglieder des MCE, die für eine gutgefüllte Sammeldose in diesem Jahr sorgten. 

Es wurde auch noch fachgesimpelt, bevor sich zahlreiche Teilnehmer noch auf eine gemeinsame Tour machten. Die Fahrt ging dann, insegesamt ca. 170 km bei schönem Wetter zum Hülser Berg.

Turm von Krefeld

 

 

 

 

 

 

 

Glückliche Biker