Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Bikerfrühstück am Sonntag, 13.08.2023

Trotz der langsam zu Ende gehenden Ferienzeit, konnten die Eulen zahlreiche bekannte und unbekannte Gesichter auf dem Clubgelände begrüßen. Aber das schöne Wetter konnte ja auch nur Einladen zum Biken.

 

 

 

 

 

 

Bevor die ersten Gäste anrollten, mussten natürlich die belegten Brötchen und der dampfende Kaffee vorbereitet werden. Aber das Orga Team, hat da schon langjährige Erfahrung mit. Getreu dem Motto, Hand in Hand, belegt es sich wie geschmiert.

 

 

 

 

 

Der Blick gebannt,                       

Richtung " dicker Baum ",

welche Gäste werden uns Heute besuchen ?

Auf dem Parkplatz wurde dann ausgiebig fachgesimpelt und an den Tischen wurden Neuigkeiten ausgetauscht oder war es umgekehrt ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tourguide re. und der MCE Sec., mit ungewohnter neuer Gesichtsfrisur.

 

 

 

 

 

Zum Abschluß gab es noch eine gemütliche Tour zum Lochemse Berg, von der Alle wieder wohlbehalten, wieder zurückkehrten. 

Ein Dank galt dem Mann , an der Spitze.