Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

1. Bikerfrühstück 2023 mit anschließender Tour

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Morgendlichen Vorbereiten sind schon früh im Gange, dass Frühstückstückszimmer wird schon kräftig durchgelüftet.,                               für das 1. Bikerfrühstück im noch jungen Jahr 2023. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Clubsenioren waren schon zeitig damit beschäftigt, die knusprigen Brötchen mit Alllerei zu belegen. Getreu dem Motto, die frühe Eule schmiert das Brötchen.

Diese beiden Gefiederten, sorgten in großen Kesseln für den heißen dampfenden Kaffee. Natürlich waren noch etliche weitere Eulen an den Vorbereitungen beteiligt, die erwischen wir bestimmt beim nächsten Bikerfrühstück auf einem Bild. Das nächste Bikerfrühstück findet am Sonntag, den 14. Mai 2023 statt, dann sogar mit der traditionellen Bikersegnung. 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

50 - 60 Personen besuchten bei sonnigem Wetter, aber noch bei heruntergedrehten Temperaturen das Frühstück.

Es war ein ständiges Kommen und fahren. Auch die Sammelbüchse für die bedürftigen Kinder unserer Gemeinde war wieder klimpernd unterwegs und für eine kleine Spende, gab es auch wieder die glückbringende Stempeleule. 

 

Nach dem geselligen Frühstück hab es noch eine ausgiebige Tour. Mit der Unterstützung von Petra und Klaus dem Tourenfahreranwärter gab es dann noch eine 170 km Tour durch das niederländische Grenzgebiet durch die Maasduinen und vorbei an Arcen. Die dortigen Schloßgärten werden für ein künftiges Ausflugsziel im Auge behalten. Eine kleine Pause wurde in Wellerlooi eingelegt, wo sich dann die Gruppe aufteilte, die Red Knights tourten dann mit einem anderen Osterziel weiter. Dann wurde ein Freundschaftsbesuch bei den Draagspeed MC gemacht. Es war eine tolle Tour mit geselligen Leuten und wir sind dann mit Spaß in den Backen wieder heimwärts gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurze Rast, mit einem wärmenden Getränk.

Bei der Rast wurde bestimmt auch schon wieder über künftige Tourenziele nachgedacht.