Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

 

 

 

Tourenfahrerleiterin Gitti wartet noch gespannt auf die Teilnehmer zur 1. Fahrt.

Ihr neues Bike ist schon ganz aufgeregt.

Sonntag, auf zur 1. Tour  nach den Niederlanden

02.04.2023

Pünktlich zur ersten Tour in die Niederlande hellte der Himmel auf. Bei nur 4° haben sich nur 4 Biker mit 1 Sozia, am Sonntag um 10 Uhr am Clubhaus getroffen und wollten sich den Fahrspass nicht nehmen lassen. Auf der linken Rhein Seite konnten wir ausschweifend durch schöne Landschaften bis Nijmegen cruisen. Leider waren die geselligen Cafés an der Waalkade bei 6° noch geschlossen.

Also weiter, kaum Leute auf den Deichen unterwegs,daher freie Fahrt und die Sonne strahlt mit uns. Auf der Fähre zum Übersetzen haben wir sogar Rabatt bekommen und die Deichtour geht weiter, pures sonniges genießen.

Bei Pannerden haben wir uns eine kleine Pause und ein Gedeck gegönnt.

Auch wenn es nur eine Kaffeetour (unter 100km) war, so stehen noch viele verschiedene Touren vor uns. Der Tourguide Toto und die Tourenfahrleiterin Gitti brachten dann alle auf ihren 6 Reifen nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schranke ist geschlossen, dass Übersetzen kann beginnen. Es wurden keine Kabinen für die Überfahrt gebucht.

 

 

 

 

Es wurde noch ein kurzer Tripp zu alten Fischerbooten gemacht. Ob das Segelboot für Clubtouren gechartert werden kann, konnte nicht erfragt werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geselliges Beisammensitzen zur Tourhalbzeit. Tourguide Toto hat alle im Blick.

Nach der Tour, ist vor der Tour.

Jetzt sind wir mal gespannt, was sich Tourenfahrerleiterin Gitti und ihr kleines Team für die nächsten Touren einfallen lassen. Informiert euch Euch immer regelmässig, habt den Tank immer gefüllt, es geht schon bald weiter.