Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Deichtour der Red Knights 2023

Am Samstag, den 29.07.2023 organisierten die Feuerwehrleute der Red Knights, Chapter Emmerich, ihre Deichtour zu Gunsten der Aktion Sternstunden, mit Unterstützung der Eulen vom Motor Club Emmerich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde das Clubhaus und Gelände von den Eulen wieder auf Vordermann gebracht, sodass man mit Vorfreude die Gäste erwarten konnte.

 

Es wird noch auf die Ankunft der Gäste gewartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Bikes der DRK Motorrad Staffel begleiteten die Sternstunden Fahrer.

So langsam füllte sich der Platz mit den ankommenden Motorädern, ca. 50 Biker/innen mit ihren Soziussen machten sich dann auf dem Weg zur Deichtour. Es wären bestimmt noch mehr geworden, wenn nicht das unbeständige Wetter gewesen wäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rast und Versorgungspunkt  Nimwegen. Leider erwischte die Gruppe dann ein starkes Gewitter, weshalb dir Tour dann verkürzt werden musste.

                                Rückkehr der Gewittertourer

Das Einsatzfahrzeug der Johanniter ( Sternstunden ) mit Personal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl, für Speis und Trank wurde reichlich gesorgt und auch gerne angenommen. Der Grillmeister hantierte lässig mit einer Hand an seinem Arbeitsplatz und an der Theke versorgten andere Eulen die Gäste mit Kaffee und gekühlten Getränken.

Impressionen eines schönen Tages.

Es wurde dann noch ein geselliger Nachmittag bzw. toller Abend für die ca. 100 Anwesenden, wo viel miteinander gesprochen wurde und bestimmt weitere Freundschaften geknüpft wurden. Es wurde eine schöne Summe für die Aktion Sternstunden gesammelt, welche bestimmt wieder für zahlreiches Leuchten in den Augen bei den kommenden Aktionen sorgen wird. 

Ein herzliches Danke Schön an die zahlreichen Spender,

von den mit Herzblut ausgeführten Aktion den Red Knights Emmerich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..... und diese Bikerin verabschiedete sich zu späteren Stunde mit einem Lächeln, wir werden Sie bestimmt eines Tages wiedersehen. Gute Heimfahrt. 

Die Biker der Red Knigts Emmerich und der Motor Club Emmerich, wünschen Allen noch eine unfall und pannenfreie Saison. 

 

Weiterhin gute Fahrt. 

 

Motor Club Emmerich gegründet 1967

 

mce1967@aol.com