Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Gittetour Hunsrück 26.- 28.5.2017

 

Jetzt hab ich meine MT07 seit einem Monat und am Freitag morgen gegen 10:00 Uhr starte ich mit Dieter und Theo bei freundlichem Wetter. Unterwegs werden die beiden Marcus’se aufgegabelt und ab geht’s Richtung Hunsrück. Hier werden wir von unserem Herbergsvater Horst freundlich und mit kühlen Getränken begrüßt. Jetzt erst mal die Zelte aufbauen und einen hervorragenden Imbiss genießen und danach den Abend im „Spatzennest“ ausklingen lassen.

Am Samstagmorgen Vorbereitungen für das Schaukelfleisch treffen und dann eine kleine Tour durch den Hunsrück. Danach wieder schnabulieren und noch ein paar kühle Drinks.

Sonntag, nachdem die trüben Geister verscheucht sind, geht es wieder heimwärts mit Sonne im Herzen und von Oben.

Tourlänge ca. 750 km

Gitte