Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

Biker bekamen beim MCE ihren Segen ab

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorbereitungen haben begonnen, die Brötchen werden belegt und der Kaffee zum dampfen gebracht.

 

Am Muttertags Sonntag war es wieder soweit, der Motor Club Emmerich hat wieder zum Bikerfrühstück eingeladen und zur traditionellen Bikersegnung eingeladen. Im Vorfeld haben schon fleissige Hände, rund umd Clubhaus gesäubert und die Sammelbüche wurde auf Hochglanz poliert, damit wieder etliche Münzen und vielleicht ein paar Scheinchen, Platz im Inneren finden.

So langsam füllt sich der Frühstücksraum und die ersten Gäste, lassen es sich schmecken.

 

Bei dem herrlichen Wetter, war es ein ständiges Kommen und Fahren. Ca. 80-100 Personen hatten sich auf dem Clubgelände eingefunden.

 

 

 

 

 

 

Der örtliche Diakon Manfred Wiskamp hielt in seiner ernsten und humorvollen Art, wieder eine tolle Ansprache. Die Anwesenden lauschten seinen Worten und die Fürbitten wurden mitgesprochen. Nachdem gemeinsamen Vater Unser wurden die Biker/innen und deren Bike gesegnet.

Nach dem sehr gut besuchtem Bikerfrühstück, gab es noch eine ausgiebige Tour, an der sich 17 Motorräder und ein Trike beteiligten. Unterwegs verabschiedeten sich die Chaos Biker Westmünsterland hupend und winkend von der Tourergemeinschaft. Insgesamt kamen dann 8 Bikes mit insgesamt 10 Personen beim Cafe Country an. Unterwegs verabschiedeten sich dann weitere Biker, um an anderen Muttertagsveranstaltungen teilzunehmen. Nach weiteren Speisen und Getränken ging es dann auf Umwegen wieder Richtung Clubhaus. Bei sonnigem und trockenem Wetter, wurde die Tour nach 137 gefahren Kilometern am Eulen Clubhaus beendet.

 

Der Motor Club Emmerich, wünscht Allen Bikern/innen eine pannen und Unfallfreie Saison. 

 

Wir sehen uns alle demnächst wieder.